Informationen in Einfacher Sprache

Hier erklären wir Ihnen unsere Website in Einfacher Sprache.

Was ist Schmidmayer Bräu?

Schmidmayer Bräu ist eine Brauerei.
Eine Brauerei ist ein Betrieb, der Bier herstellt.
Die Brauerei ist in Siegenburg.
Siegenburg liegt in Niederbayern.

Die Brauerei gibt es schon sehr lange.
Wir brauen unser Bier nach traditionellen Rezepten.
Wir verwenden nur natürliche Zutaten: Wasser, Malz, Hopfen und Hefe.

Was können Sie bei uns machen?

Bier kaufen:
Sie können unser Bier bei uns kaufen.
Wir liefern das Bier auch zu Ihnen nach Hause.

Unser Bräustüberl besuchen:
In unserem Bräustüberl können Sie essen und trinken.
Es gibt bayerische Gerichte.

Das Gewölbe mieten:
Sie können unser Gewölbe für Feiern mieten.
Zum Beispiel für Geburtstage oder Firmen-Feiern.

Eine Brauerei-Führung machen:
Sie können unsere Brauerei besichtigen.
Wir zeigen Ihnen, wie wir Bier brauen.

Getränke und Zubehör für Veranstaltungen:
Wir verleihen Getränke-Ausstattung für Feste.
Zum Beispiel Zapfanlagen und Theken.

Wie erreichen Sie uns?

Adresse:
Schmidmayer Bräu GmbH
Hopfenstraße 3
93354 Siegenburg

Telefon:
+49 9444 972222

E-Mail:
info@schmidmayer.de

Sie können uns auch über das Kontaktformular auf unserer Website schreiben.

Hilfe bei der Bedienung der Website

Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung unserer Website brauchen, rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne.
Telefon: +49 9444 972222